Überraschung

Heute bin ich nach Hause gekommen und fand eine Karte von Hermes vor. Ich hatte keine Ahnung, wer mir was schicken würde. Da Hermes und ich immer ein massives Zeitproblem haben, bin ich kurzerhand zum Auslieferungslager, das nur ca 5 Min entfernt ist gefahren und habe ein Päckchen in deie Hand gedrückt bekommen. Laut Absender von meiner Freundin aus Gelsenkirchen.

Meine Freundin Daniela aus Gelsenkirchen

Es war eine Box mit Weihnachtsplätzchen *superfreu*. Das war eine richtig tolle Überraschung. Ich habe eben eines probiert. Die sind absolut rationiert.

Trackback URL:
https://stricken.twoday.net/stories/1212818/modTrackback

Blogrunde
Mailinglisten
Meine Links
Knitalong
Allgemeines
Dreicktuch
Fertiges
Filzen
Josephine
Private Gedanken
Restedecke
Socken
Spinnen
Stricken
Weight Watchers
Wollfee
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren