Spinntreff

Gestern war ich bei Frauke. Wir hatten ein kleines privates Spinntreffen. Wir haben getrascht, getrascht und getrascht. Was das Gute war, auch unsere Kids haben sich gut verstanden. Sie hat 3 Söhne. Ausserdem habe ich mein Gotland kadiert. Mit ein bischen Unterstützung meiner Tocher Theresa:

esa beim kardieren

Ausserdem hat mir Frauke mindestens die Hälfte der Wolle kardiert. Sie kann das schon bedeutend schneller als ich.
Ansonsten haben wir über Wolle gequatscht und über einiges mehr.
Es war ein richtig schöner Tag. Das einzig schlechte war das sch... Wetter. Es hat nur geregnet. So stark, daß noch ncihtmal die Kids raus konnten.

Es ist nur ca. 1 Stunde Fahrt. Das war also nicht das letztemal, daß ich dort war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Trackback URL:
https://stricken.twoday.net/stories/704110/modTrackback

Blogrunde
Mailinglisten
Meine Links
Knitalong
Allgemeines
Dreicktuch
Fertiges
Filzen
Josephine
Private Gedanken
Restedecke
Socken
Spinnen
Stricken
Weight Watchers
Wollfee
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren