Melli-Socken

Langsam wachsen auch meine Melli-Socken. Ich bin jetzt bei der Ferse. Ich weiß nicht, was mein Arm macht, aber ich hoffe, daß ich sie heute fertig machen kann. Es ist schon blöd. Spinnen kann ich wegen meines Beines nicht und stricken geht auch nur langsam, weil mein Arm mir mit Sehnenscheident-zündung droht. Was soll ich statt dessen machen? Lesen habe ich derzeit überhaupt keine Lust. Naja, bleibt noch Schäfchen zählen, das hat wenigstens was mit Handarbeiten zu tun. Tja, Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Trackback URL:
https://stricken.twoday.net/stories/811547/modTrackback

Blogrunde
Mailinglisten
Meine Links
Knitalong
Allgemeines
Dreicktuch
Fertiges
Filzen
Josephine
Private Gedanken
Restedecke
Socken
Spinnen
Stricken
Weight Watchers
Wollfee
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren