Bilder nachreichen und was sonst so bei mir los ist, handarbeitstechnisch

Guten Morgen!
Tja, ich habe jetzt dann Dienst und wollte schnell die Bilder, die ich von Luna bekommen habe nachreichen. Sie sind vom Maschentreff im November:

Pasing1
Es war wirklich eine lustige Runde.

Pasing2

Wer mich nicht kennt, ich habe den hellblauen Pulli an.

Pasing3

Naja, die Aufnahem vom BR habe ich noch nicht gesehen. Die CD funktioniert irgendwie bei mir nicht so, wie sie soll.

Ansonsten habe ich meinen Nikolauswichtel fast fertig. Das Christkind für meine Tochter ist angefangen (Kann jetzt leider nicht schreiben, was es ist, da ich nicht weiß, ob sie meinen Blog liest.) Naja, aus diesen Gründen muß Josi leider ein bischen warten. Aber danach ist sie wieder dran.

Trackback URL:
https://stricken.twoday.net/stories/1203589/modTrackback

Blogrunde
Mailinglisten
Meine Links
Knitalong
Allgemeines
Dreicktuch
Fertiges
Filzen
Josephine
Private Gedanken
Restedecke
Socken
spinnen
Stricken
Weight Watchers
Wollfee
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren