Maschentreff

So, am Sonntag hat Twoday Probleme gehabt, drum kommt der Bericht erst heute.

Sonntag habe ich wieder ein paar Gesichter zu Namen bekommen. Ich war beim Maschentreff in Pasing. Von der Josephine habe ich Sabine (Luna), Ruthy, Cindy, Nicole und Marion kennengelernt. Von den Mustersocken waren Michi, Erika und ihre Schwester da. Auch Barbara war da. Ansonsten weiß ich schon gar nicht mehr, wer alles da war. UPS Jetzt hätte ich beinahe Angelika aus Freising vergessen! Sie ist mit mir zurück gefahren.
Wir haben schon überlegt, ob wir nicht ein Freisinger Treffen organisieren wollen. Wer interesse hat, meldet sich doch bitte bei mir!

Der Raum in der Pasinger Fabrik ist ja echt superschön. Nicht so ein kahler Vereinsraum, sondern ein gemütlicher Platz mit Korbstühlen, Tischen, sehr netter Bedienung und bezahlbaren Preisen. Leider konnte ich keine Fotos machen, da Bastis Kamera die Chipkarte nicht lesen konnte. Muß mal schauen, was ich da machen kann. Das nächste mal kann ich sicher Fotos machen.

Ich habe superschöne Bücher und Zeitungen gesehen. Tolle Strickideen bekommen. Ausserdem ahbe ich bei Marianne einen Restposten Wolle zurücklegen lassen um meinem Sohn etwas schönes zu stricken. Was weiß ich schon. Aber nicht, daß er zufällig hier liest und dann die ganze Überraschung weg ist.

Ich will auf alle Fälle wieder hinfahren. Ich hoffe es geht mit meinem Dienstplan oft aus.

Das nächste Mal in Augsburg wirds wohl nichts, da ich Lehrgang habe und noch nicht weiß, wie die Zeitplanung aussieht..

Trackback URL:
https://stricken.twoday.net/stories/1177445/modTrackback

Blogrunde
Mailinglisten
Meine Links
Knitalong
Allgemeines
Dreicktuch
Fertiges
Filzen
Josephine
Private Gedanken
Restedecke
Socken
Spinnen
Stricken
Weight Watchers
Wollfee
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren