Schal für meine Mama

Ich habe mich ganz kurzfristig entschlossen meiner Mama noch einen Schal zu stricken. Es wird ein bischen was besonderes, obwohl das Muster nur 2re 2li ist. Eine Hälfte wird dunkelblau und die andere blaumelliert. Von der dunkelblauen habe ich nicht so viel und ich finde das andere Knauel paßt super dazu. Streifen würden mir so jetzt aber nicht gefallen. Mal sehen wie das Ergebnis wird. Foto folgt.
Knittaxa - 2. Jan, 16:32

Es klappt doch...

...ganz einfach mit dem Kommentieren! Und abonniert habe ich Dein Blog auch.
LG
Knittaxa

Katzenmonster - 2. Jan, 17:00

Mitglied bei Twoday

Knittaxa: Wenn Du Mitglied bei twoday bist ist es kein Problem. Nur andere können Deinen Blog hier nicht abonnieren.
Chrissy

Trackback URL:
https://stricken.twoday.net/stories/1330741/modTrackback

Blogrunde
Mailinglisten
Meine Links
Knitalong
Allgemeines
Dreicktuch
Fertiges
Filzen
Josephine
Private Gedanken
Restedecke
Socken
Spinnen
Stricken
Weight Watchers
Wollfee
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren